• Jobs Job bei Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG

Leiter kaufmännischer Innendienst und Vertrieb (m/w)

Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Leiter kaufmännischer Innendienst und Vertrieb (m/w) Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG Ludwigsburg Der Leiter kaufmännischer Innendienst und Vertrieb steuert im Zusammenspiel mit dem Leiter Technik den Geschäftsbereich Leitstellentechnik und seine Projekte. Er verantwortet und gestaltet mit seinem Team die kaufmännischen Prozesse.

Ist Markt- Und Technologieführender Systemanbieter Von Leitstellentechnik Für Rettungsdienste Und Feuerwehren Mit Sitz In Ludwigsburg Und Teil Der Scherer Gruppe Arbeiten Bei Heißt Anspruchsvolle Komplexe Kommunikationstechnische Aufgabenstellungen Anzunehmen Und Erfolgreich Umzusetzen Wenn Expertenwissen Hochprofessionelle Abläufe Eine Mittelständische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Spaß Bei Der Arbeit Zusammenkommen Lässt Sich Gemeinsam Zukunft Gestalten Dies Macht Aus Einem Beruf Eine Berufung Und Die Begeisterung Für Das Gemeinsame Projekt Macht Aus Einem Team Eine Feste Einheit In Der Jede Meinung Geschätzt Wird Wir Wachsen Kräftig Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Ludwigsburg Für Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Innerhalb Unseres Zu Verstärkenden Führungsteams Sie Als Leiter Kaufmännischer Innendienst Und Vertrieb (m/w) Der Leiter Kaufmännischer Innendienst Und Vertrieb Steuert Im Zusammenspiel Mit Dem Leiter Technik Den Geschäftsbereich Leitstellentechnik Und Seine Projekte Er Verantwortet Und Gestaltet Mit Seinem Team Die Kaufmännischen Prozesse Und Bildet Die Schnittstelle Zur Scherer Gruppe Alle Finanzwirtschaftlichen Und Buchhalterischen Projektaufgaben Laufen Bei Ihm Zusammen Zudem Werden Die Vertrieblichen Aufgaben (in Erster Linie Teilnahme An Ausschreibungen) Von Ihm Wahrgenommen Die Kaufmännische Begleitung Von - Vorzugsweise - Technischen Projekten Als Berater Und Controller Ist Ihnen Bestens Vertraut Nach Der Kaufmännischen Ausbildung Oder Einem Einschlägigen Studium Haben Sie Sich Mit Aufgaben Befasst Wie Der Finanziellen Und Kaufmännischen Begleitung Von Projekten Bis Hin Zur Rechnungsprüfung Und Freigabe Ihre Neue Position Bietet Hohes Potenzial Zur Persönlichen Entwicklung In Einem Wachsenden Umfeld Die Größten Erfolgsaussichten Haben Führungspersönlichkeiten Die An Dem Erfolg Ihrer Mitarbeiter Und Kunden Leidenschaftlich Arbeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Michael Heimann Unter Der Telefonnummer 0721/9736-400 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwbsk-worldde Gmbh Co Kg Voithstraße 4-6 - 71640 Ludwigsburg E-mail: Bewerbung@bsk-worldde Vertrieb Verkauf Beratung Projektmanagement Vertriebsinnendienst Projektsteuerung Projektgeschäft Ausschreibung Controlling Industriekaufmann Großhandelskaufmann Betriebswirt Kaufmann Diplom-kaufmann Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Katastrophenschutz Bundeswehr Thw Stuttgart Pforzheim Karlsruhe Ulm Remshalden Heilbronn Schwäbisch Hall Baden-württemberg Telefonanlagen Telekommmunikation Leitstellen Funktechnik It-technik Funkservice Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk Mobilfunk Amateurfunk Bos Technik Werkstatt Instandsetzung Programmierung Signalübertragung Frequenz --- Bachelor Of Business Administration Leiter Leitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Kaufmännische Ausbildung Käufmännische Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsführung Vertriebsführer Vertriebsprozesse Vertriebsprojekt Vertriebsprojektierung Vertriebssachbearbeitung Funksystemlösungen Telekommunikation Tele Gmbh Co Kg 71640 Ludwigsburg Stuttgart Pforzheim Heilbronn Baden-württemberg Ax56097by Vertrieb Verkauf Beratung Projektmanagement
Vertriebsinnendienst Projektsteuerung Projektgeschäft
Vertriebsprojekt Vertriebsprojektierung
Vertriebssachbearbeitung Funksystemlösungen
Telekommunikation Telekommunikationstechnik Blickle & Weda
Kommunikationstechnik GmbH & Co KG 71640 Ludwigsburg
Stuttgart Pforzheim Heilbronn Baden-Württemberg Leiter Kaufmännischer Innendienst Und Vertrieb (m/w) Der Leiter Kaufmännischer Innendienst Und Vertrieb Steuert Im Zusammenspiel Mit Dem Leiter Technik Den Geschäftsbereich Leitstellentechnik Und Seine Projekte Er Verantwortet Und Gestaltet Mit Seinem Team Die Kaufmännischen Prozesse Ludwigsburg Vertrieb Verkauf Beratung Projektmanagement
Vertriebsinnendienst Projektsteuerung Projektgeschäft
Vertriebssachbearbeitung Funksystemlösungen
Telekommunikation Telekommunikationstechnik Blickle & Weda
Kommunikationstechnik GmbH & Co KG 71640 Ludwigsburg
Stuttgart Pforzheim Heilbronn Baden-Württemberg

Techniker IT / Kommunikationstechnik (m/w) für Planung und Projektierung von Leitstellen-
   Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Leiter kaufmännischer Innendienst und Vertrieb (m/w)
   Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. (Ludwigsburg)

Elektrotechnikermeister (m/w) / Elektroniker IT ? Telekommunikation (m/w)
   Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. (Ludwigsburg)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Senior Projektmanager PMO (m/w/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)